Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


http://myblog.de/dayafterday

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
What's the gread idea?!

jaa heut is erst der 23 august, was allerdings nicht heisst das ich deswegen meine letzten tage geniesen werde und durch die gegend hure. jetzt erstmal auf mely warten bis die sich meldet, und heut abend evtl auf des straßenfest in hambrücken,, mely will sich unbedingt diese gebrannten mandeln holen die zwar unglaublich gut schmecken allerdings sündhaft an gewicht zulegen. oder mans cheißt sie einfach wieder aus. themawechsel.

in letzter zeit gehts mir wirklich nich so gut, weis nich sorecht an wasses liegt, ja doch gut ich weises aber das muss man jetzt nich hier so rumposauenen, jene die mir wichtig sind wissens eh (jaja, ich weis, für was hab ich dann den rotz hier wenn ichs eh net reinschreib?!) es is nur so das ichs net mach aus respekt gegenüber einer anderen person, die eben allen respekt verdient hat. und alle hoffnung, auch wenn die meisten schon längst aufgegeben haben.

momentane stimmung: einfach nur hääääö?

ich glaub ich hab ne erkältung von gestern nacht, s hat ja so assi gepisst aber iwie wollt ich nich aus dem regen raus, erst als völkel mich halwa mit gewalt in son komisches hüttchen gezerrt hat wo wir endlich mal wieder seit langem richtig schön und vertraut geredet haben. naja gut er hat mich mehr halb zu tode gequetscht weil mir so kalt war, in den nassen klamotten, aber ich bin mir sicher das war lieb bzw nett gemeint ^^.

naja die heimfahrt war.. intressant. dank john konnte ich wieder sehen wohin ich fuhr und fuhr direkt mal fünf minuten hinter bulln her. die neuen blauen autos sin schwul, bis man sich da drann gewöhnt hat... naja.

thassama ist wieder daaaaaaa =) YAY!!!

kanns kaum erwarten alles über thailand zu hören, wo sie nen monat lang war wärend ich daheim arbeiten durfte. mh!

but my good, it's so beautiful when the boy smiles!!

wieder voll vom thema abgekommen. ich hasse meinen kop  und dafür das ich ihn nichtmehr kontrollieren kann, wie früher.


23.8.08 13:24


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung