Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


http://myblog.de/dayafterday

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Ich über mich? mh!

Ich mach das mit diesem myblog eigentlich nur, um iwie iwo was zu haben wo ich reinschreiben kann, da bei mir daheim immer gleich alles gefunden wird und zur schau getragen wird.

und ich hab viel zu schreiben, hab mir jetzt eigentlich vorgenommen jeden tag da was neizumache.

und zwar gehts um folgendes:

dumm wie menschen eben sind, bemerken sie erst dann was sie brauchen wenn sie es verloren bzw bei demjenigen verkaggt haben. es gibt menschen die merken das sofort und es gibt gefühllose einfalspinsel wie mich die denken immer genau zu wissen was sie brauchen und dabei völlig falsch liegen, was sie dann auch merken, allerdings erst, wie gesagt, zu spät.

jetzt hast du die wahl, bist du eben die ganze zeit deswegen traurig oder tust du was dafür, setzt du alles daran einen fehler wieder gut zu machen.

ich weis net obs was bringt, oder ob das alles überhaubt nen sinn hat, aber ich hab volgendes beschlossen:

100tage lang enthaltsamkeit. kein küssen, rummachen, sex oda gar händchenhalten.´zu begrüßen bussy recht bussy links wird okay sein denk ich, allerdings nur bei meinen guten bzw besten freunden ( daniel, anja usw, die dies betrifft wissen dase gemeint sind).

100tage. absolut GARNIX, mit niemanden, wegen diesem einden. und ich weis net obs was bringt oder ob der den ganzen schwachsinn jemals mitbekommt was für n theater ich wegem ihm hier veranstalt, aber egal was passiert, ich kann danach mit reinem gewissen behaubten:

ich habs versucht. ich hab mein bestes gegeben.

und das fängt jetzt ab dem 01.09.09 an, und geht bis zum 09.12.08! ..und niemand kanns unterbrechen, auser natürlich... er. aber da er des alles eh net mitbekommen wird denk ich mal das ich da jetzt durchmuss, und das werd ich auch.

an dieser stelle nochmal danke an juli, daniel, steven und natürlich mely, die mir deswegen immer zugehört haben und mich immer aufgebaut haben, auch wenn die hoffnung net gerade groß is. ihr seid menschen und macht fehler wie alle anderen, aber an eines fehlts euch sicher nicht:

charakterstärke

danke für alles

Alter: 25
 

Ich mag diese...
Musiker: Jason Mraz
John Mayer
Sum41
Lieder: sweet sweet jackie
with me
Sendungen: Greys anatomy
Filme: The girl next door
Schauspieler: Colin Firth
Bücher: Der Kindersammler
Autoren: Cecelia Ahorn
Sportarten: Mofa fahre
Orte: Mengelse!

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung