Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


http://myblog.de/dayafterday

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Starting from zero, got nothing to lose..

wow, der zweite tag wo ich des ding hier führ und schon kann ich allerhand zu meinem... "versuch" erzählen.

jaaa hab gestern mit ihm geredet und mich mehr oder weniger wie ein was weis ich zum deppen gemacht (natürllcih!!) ne abfuhr bekommen.

und des problem dabei is einfach das ich ihn net hassen kann weilas einfach so gemacht hat das ma ihn bei jedem wort umarmen will.

er hat gemeint wegen der arbeit und dem stress will er keine freundin.. was der denkt >.< glaubt er es wird besser? er is jetzt im berufsleben, der stress wird immer da sein, er kann nichtmehr raus. auser er wird halt arbeitslos, was wir jetzt mal nicht hoffen wollen *chrm*.

Ich weis das arbeiten wichtig ist. es bringt geld, und ein leben ohne geld ist ein beschissenes leben. aber ich weis, das ein leben, ohne liebe, garkein leben ist.

was ich ebenfalls nicht so verstanden hatte war der satz: ich mag dich als freundin, also so normale freundin... nach welchem prinzip issa dann in den letzten wochen vorgegangen? "guten freunden gibt man ein küsschen" ?? -.-

hätt er nur mich angeschrien, oder ausgelacht, dann wär des jetzt alles so leicht zu sagen " was ein arschloch" aber.. so gehts net. auf diese weise bestärkt es mich nur des alles hier durchzuziehn, und, vor allem, mein bestes zu geben.

ich glaub jedes mädchen das des hier liest verrolllt die augen, schlägt die hände über dem kopf zamme und will mir auf des GB oder wie man des hier nennt schreiben was fürne dumme nuss ich bin und das des kein kerl wert is. und des mit der dummen nuss geb ich total recht. aber bei einem nicht. und zwar das ers nicht wert wär, denn jeder der ihn kennt weis, dases eben doch so ist. und auch wenns nichts bringt. sogar nur der versuch isses wert.

also,  momentane stimmung: total verschissen. was mach ich hier eigentlich?

09.12.08 ... verdammt is das noch lang. warum werd ich net gleich nonne. ach verdammt, was mir grad einfällt, ich hät ja noch bei VIVA anrufen können und das alles mit kamera dokumentieren, damit ich mich auch noch im Fernseh zum absoluten vollidiot mach und die menschheit über mein scheitern lachen kann.

... werd gleich mal nachschaun gehn.

danke an meine omi übrigens, die heut morgen gemerkt hat dasses mir schlecht geht und mir mit dem rat : das leben ist kein ponyhof, mein kind! sehr geholfen hat -.- achja auserdem riech ich des grad durch die gesamte wohnung das ihre komische gemüsepfanne angebrannt ist. was für vorraussichten für ein "gebrochenes herz" ..

 

24.8.08 11:06
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


london* / Website (24.8.08 11:12)
hey....

von wegen augen verrollen oder dumme nuss..
ich versteh dich, ehrlich. bin momentan in einer - sagen wir - ähnlichen situation. "freunden gibt man ein küsschen", davon kann ich ein lied singen. aber ich glaub, er weiss einfach garnet, was er dir damit antut. er hat keine ahnung was für einen einfluss er auf dich hat.......
ich hoffe ehrlich dass du das alles hinbekommst und jemanden findest, der es ernst mit dir meint und keine show mit dir abzieht. kopf hoch!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung