Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


http://myblog.de/dayafterday

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wenn...

man merkt das ich langeweille habe, ich schreibe und schreibe und schreibe, aber etwas anderes beschäftigt mich auch momentan garnicht.

grad eben hat thassama angerufen und gefragt was heut geht. gott, ich bin so neidisch auf sie, mit ihren unechten thailandhaaraufsatz, s sieht einfach zu geil aus *.* passt voll zu ihr

iwie sowiso neidisch auf alles und jeden der grad glücklich is, egal wegen was. natürlich, man freut sich für die anderen auch mit, aber tief im inneren hat man auch gemeine, hinterlistige gedanken, und wünscht den anderen für jedes meter glück nen pickel an die stirn >.<

...

gott sei dank weis niemand von meinen freunden das ich bei myblog.de angemeldet bin =D auser steven, awa der hat mir versprochen die klappe zu halten

summer just wasn't my season.

iwie alles ziemlich blöd gelaufen, ich würd gern soviel rückgängig machen.

auch diese blöden küsse.

denn es war ja so das er und ich immer eigntlich schlichte, gute, freunde waren. auf partys hat man zusammen gelacht und gefeiert, und doch kannte man sich garnicht. und bei ihm hab ich das erste mal wegem alk gekotzt, voll in den rasen, und ich bin mir hundert pro sicher dases der hund gefressen hat, aber er streitets ab :D

naja, erst dann wos mim küssen losging.. nicht gleich beim ersten. ich hab früher öfters einfach nur mit jemanden zum spaß rumgemacht, war auch nie wirklich ne große sache, also hatte ich eigentlich, so könnte mans nennen, erfahrung in solchen dingen. aber dann wieder. und wieder. und man läuft stundenlang zuzweit rum und macht einfach nichts anders als... ich weis nicht. als man selbst zu sein.

normalerweise ist es doch so, das man jemand sieht, der in deinen augen gut ausseht und du dich dann in ihn verliebst. der charakter spielt eigentlich in dem moment keine rolle, und solche verliebtheiten find ich naiv und törricht. und genau auf die andere weise hab ich mich in ihn verliebt. das aussehn hat keine rolle gespielt, ich kannte ihn nicht. erst seit den stunden wo wir allein waren... wo er mit mir geredet hat. er will sich wenn ich mich recht entsinne ein foofighter tatoo innen nacken machen lassen oder iwie sowas xD naja erst ab da... wo ich wirklich IHN gesehen hab, wars dann wohl so. wenn der charakter dich dazu bringt zu lieben. dann kommst du da nicht soschnell raus. und damit meine ich nicht das ich ihn nicht "schön" find oda so. ich bin ganz vernarrt in seine haare *.* xD und seine arme. es ist nur so.. das das nicht die gründe waren. er hat fehler, er ist nicht perfekt. und genau das macht ihn sp besonders...

und wären wir nie zusammen nach malsch. wären wir nie zusammen zurück zur party. wären wir nie zusammen heimgelaufen. hätten wir uns nie geküsst. könnte ich das rückgängig machen..

... dann würde ich jetzt nicht hier sitzen.

... dann würd ich hier jetzt nicht so leiden.

... dann würd ich mich jetzt nicht so zum idioten machen.

... dann würd ich es trotzdem nicht rückgängig machen wollen.

 

24.8.08 17:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung