Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


http://myblog.de/dayafterday

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
to much off everything last night

lalalala. mir gehts gut. hät ich selbst nicht gedacht xD

wobei es eigentlich keinen grund dafür gibt. auser einen.

und zwar die besten freunde auf der ganzen ganzen welt.

gestern war iwie schreg. warum bin ich nur sone heulsuse^^ aber ich habs einfach viel zu lang in mir gehabt. dann isses übergelaufen. ich konnt nix machen.

der abend gestern war... unbeschreiblich xD  iwie nur saufn saufn heuln und NICHT atmen xD

soooviel alk is übrig. war aber klar. jetzt mit meinem ersten gehalt, ich geb viel zu viel geld aus^^

ich weis nich was schlimmer war, der unerwartete zitronenbiss den ich selbst iwie ncht kontrollieren konnte oder als steven dann entschlossen hatte net nur sich, sondern auch des gesamte bett vollzukotzen :P

aber ich bin echt froh dasa bei mir geblieben is, dasa mich immer an den richtigen stellen innen arm genommen hat und mir bei jedesmal vergessen zu atmen mir die hand jedesmal aufs neue gebrochen hat^^

und daniel und juli. was wär ich ohne famillie thiel, friedeburg (?!) und manni eingeschlossen x) die famillie is einfach der hammer, und wenns sowas wie n zweites leben oder wiedergeburt oder iiiiwie sowas gibt wünsch ich mir auch sone famillie. ich mein klar, sie hat probleme wie alle andern auch, aber alles in allem könne se echt froh sein...

aber ich hab ja meine mum, und die würd ich natürlich gegen nix auf der welt eintauschen :-)

jaaa, ich glaub die flennerei von mir schreckt die leute langsam bissl ab =D

aber ich aknn nix dazu.

ich kann nur ich sein wenn ichs wirklich nimmer verstecken kann.

und gott sei dank gibt es menschen die mich genauso lieben, und die ich dafür liebe.

we're just one big familly.

für alle die des mit den zitronenbiss net raffen: ich bin alergisch auf zitronen. und da lag eine rum. und der mensch den ich liebe kommt ohne hallo zu sagen und geht ohne tschüss zu sagen. und ich war betrunken. und ich hab eh die ganze zeit nur geheult. also was mach ich, ich beiss mal kräftig rein. und zuerst is nix. und dann gehts los. es fängt an

dein hals schnürt sich zu. du vergisst wie man atmet. jemand hat auf manuell gedrückt, es klappt nichtmehr automatisch. und alle stehn drumrum und wisse einfach net wase mache könne

also lieg ich da, und alles dreht sich und wird immer dunkler.. und nur ein gedanke war da.

ich hab nur gedacht ich sterbe udn weis nichtmehr wann unser letzter kuss war. ich habs einfach vergessen. wars auf ner party? bei ihm? ich weises nichtmehr. ich sterbe und ich weis es nichtmehr...

und du fällst,schneller und schneller, du fängst an zu brennen, und kein engel würde dir helfen..

 

___________________/\___/\____/\___/\__/\_____/\____________________________

_____________________________________

30.8.08 12:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung